MuKi / VaKi Turnen

Kinder ab drei Jahren können im Muki-/Vaki-Turnen ihre ersten Erfahrungen in der Turnhalle machen. Im Vordergrund stehen die Freude und der Spass an der Bewegung.

Wir turnen mit Klein- und Grossgeräten. Wir spielen, klettern, springen, hüpfen, kriechen, tanzen, werfen, fangen,... In der Gruppe lernen wir neue Gspändli kennen, wir wetteifern, spielen und lachen.

MuKi Turnen

Das Muki-Turnen findet jeweils am Freitagmorgen von 9.15 – 10.15 Uhr oder Mittwochmorgen von 9.00 – 10.00 Uhr in der Lindenhalle statt.

VaKi Turnen

Das Vaki-Turnen findet einmal im Monat am Samstagmorgen von 9.00 – 10.00 Uhr oder von 10.00 – 11.00 Uhr in der Lindenhalle statt.

Für die Teilnahme am MuKi / VaKi Angebot muss man nicht Mitglied des Vereins sein. Alle sind herzlich willkommen, übrigens auch Grosseltern, Gotti/Götti usw. Melde Dich bei Karin.

Leiterin

Karin Lussi - 079 882 53 32 - karin.lussi@stv-neuheim.ch